Teamleiter/in IT-Benutzerservice

ADP GmbH

reizvolle Stadt in Hessen

Unternehmensberatung

reizvolle Stadt in Hessen

Teamleiter/in IT-Benutzerservice ADP GmbH reizvolle Stadt in Hessen Verantwortung für die Sicherheit und Produktivität der eingesetzten, heterogenen IT-Infrastruktur, bestehend aus ca. 80 Servern mit ca. 450 Clients sowie der eingesetzten Telekommunikationssysteme u.a. ein Telekom-MPLS-Netzwerk zur Standortvernetzung.

Teamleiter/in It-benutzerservice Unser Kunde Ist Eine Langjährig Etablierte Mittelständische Firmengruppe Mit Mehreren Gesellschaften Die Unter­schiedliche Branchenbezogene B2b-dienstleistungen Erbringen Der Unternehmensstandort Befindet Sich In Einer Reizvollen Stadt In Hessen Der It-servicebereich Der Firmengruppe Soll Weiter Zukunftsorientiert Ausgerichtet Werden Dafür Suchen Wir Einen Team­leiter M/w Mit Sehr Guten It-fachkenntnissen Und Projekterfahrungen Mit Ausgeprägtem Servicedenken Und Mit Der Fähig­keit Ein Kleines It-service-team Zu Führen Und Zu Organisieren Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Sicherheit Und Produktivität Der Eingesetzten Heterogenen It-infrastruktur Bestehend Aus Ca 80 Servern Mit Ca 450 Clients Sowie Der Eingesetzten Telekommunikationssysteme (ua Ein Telekom-mpls-netzwerk Zur Standortvernetzung) Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Kleinen It-service-teams (ca 4 Bis 5 Ma) übernahme Von It-projektleitungen Und Techn Teilprojektleitung Bei Unternehmensprojekten Proaktive Strategische Und Technische Ausrichtung Weiterentwicklung Und Optimierung Der It-abteilung Der It-infrastruktur Und Der Prozessabläufe Einsatz Und Die Koordination Von Externen It-dienstleistern Verantwortung Für Die Bereitstellung Einer Leistungsfähigen Infrastruktur Mit Standardisierten Anwendungen Und Hoher Verfügbarkeit Ein Ideales Qualifikationsprofil: Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Verwandter Studiengänge Oder Eine Ausbildung Als Systeminformatiker Mit Fundierter Praxis Mehrjährige Operative It-berufserfahrung Mit Hoher Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Team- Prozess- Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Erwartet Werden Umfangreiche Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnik Und Schnittstellenmanagement Vorteilhaft Sind Gute Kenntnisse In Mehreren Der Folgenden Bereiche: Citrix-terminalserver Windows (win 8 Und Win 7) Lan (cisco) Wan It-virtualisierung (vmware) Storage (netapp) Microsoft Ad Exchange Firewall Virenschutz W2k8r2 Sql Etc Teamführungs- Kommunikations- Und Konzeptionsfähigkeiten Verantwortungsbereitschaft Unternehmerisch Mitdenkend Und Durchsetzungsstark Pragmatischer Arbeitsstil Belastbarkeit Kenntnisse Im Projektmanagement Und Itil Sind Sehr Vorteilhaft Unser Angebot: Eine It-teamleitungsfunktion Innerhalb Einer Innovativen Mittelständischen Firmengruppe Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Bei Dem It-service Und It-projektmanagement Einen Hohen Stellenwert Besitzen Eine Moderne It-systeminfrastruktur Um Auf Die Hohen Anforderungen Des Marktes Optimal Reagieren Zu Können Direkte Führungsverantwortung Für Ein Kleines It-service-team Eine Hochinteressante Möglichkeit Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Eine Angemessene Leistungsbezogene Dotierung Wenn Sie Fachlich Fit Ehrgeizig Und Serviceorientiert Sind Passen Sie Sehr Gut Zu Den Anforderungen Dieser Team­leitungs­position Dann Würden Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Bitte überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Per E-mail Und Geben Sie Uns Auch Unbedingt An Welche Gehaltsvorstellungen Sie Haben Und Wann Sie Beginnen Könnten Gmbh Recruiting Services Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel: 06106 / 26858 0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Teamleiter Teamleitung It-benutzerservice Informationstechnologie Computertechnik It-service Infrastruktur Server Client Telekommunikationssystem It-netzwerk Führungsposition Projektleitung Prozessoptimierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Systeminformatiker Netzwerktechnik Edv Dienstleistung Dienstleistungsbranche B2b Gmbh Hessen 65183 Wiesbaden 60311 Frankfurt Am Main Ax54692by Teamleiter Teamleitung IT-Benutzerservice Informationstechnologie Computertechnik IT-Service Infrastruktur Server Client Telekommunikationssystem IT-Netzwerk Führungsposition Projektleitung Prozessoptimierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirtschaftslehre Teamleiter/in IT-Benutzerservice Verantwortung Für Die Sicherheit Und Produktivität Der Eingesetzten Heterogenen IT-Infrastruktur Bestehend Aus Ca 80 Servern Mit Ca 450 Clients Sowie Der Eingesetzten Telekommunikationssysteme Ua Ein Telekom-MPLS-Netzwerk Zur Standortvernetzung Reizvolle Stadt In Hessen Teamleiter Teamleitung IT-Benutzerservice Informationstechnologie Computertechnik IT-Service Infrastruktur Server Client Telekommunikationssystem IT-Netzwerk Führungsposition Projektleitung Prozessoptimierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirtschaftslehre

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Alsfeld)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)